Startseite
Hauptseite Steffi
Hauptseite Chris
Gemeinsame Interessen
Gästebuch


Zurück
Yokos Seite
Sylvesters Seite
Julianos Seite
Bisher verwendete Avatare mit einem Motiv von Sylvster:

 

Das hier ist also die Seite von meinem Hamsterchen Sylvester. Den Kleinen habe ich aus einem Notfall aus Hofheim, wo ein Mann mehr oder weniger freiwillig Hamsternachwuchs hatte, die Hamster aber letztendlich nicht losgeworden ist. Da ich grundsätzlich keinen Hamster aus dem Zoohandel haben wollte, habe ich mich eine Weile umgehört und so bin ich schon nach kurzer Zeit durch ein Forum auf diesen drolligen Kerl gestoßen.

Sylvester ist eher ein ruhiger Genosse und leider ein ziemlicher Spätaufsteher. Das ist auch der Grund, weshalb es nur so wenige Fotos von dem Puschel gibt. Vor 23 Uhr sieht man ihn nur sehr selten, obwohl es jetzt im Sommer zunehmend besser wird. Es besteht also noch Hoffnung. :-)

27.05.2008

Es muss ein ganz wichtiges Update gemacht werden. Gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen und Ilka, die die Süßen während unserer Abwesenheit betreut hat, schwärmte uns von Sylvester vor. Der Kleine wäre so lieb und stünde auch früh auf. Das wollte ich zuerst gar nicht glauben aber tatsächlich: A nächsten Tag war Sylvester um 21 Uhr putzmunter und ließ sich sogar hoch nehmen. Seither habe ich viel mehr von ihm und meine Begeisterung für ihn ist nochmal neu entflammt. (Nicht, dass ich ihn vorher nicht lieb gehabt hätte...) Jetzt war er schon ein paar Mal auf meinem Bett, während Juliano noch im Auslauf war und wir freunden und langsam an. Bin deswegen so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Denn damit, dass Sylvester zahm wird, hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet... 

29.12.08

Sylvester hat nun endlich auch eine Patentante bekommen. Kurz vor Weihnachten hat Nadi sich in ihn verliebt und sich nun zu regelmäßigen Lobhudeleien verpflichtet...

Hier nun auch einige Bilder von meinem Sylvester: