Startseite
Hauptseite Steffi
Hauptseite Chris
Gemeinsame Interessen
Gästebuch


Zurück
Yokos Seite
Sylvesters Seite
Julianos Seite
 

Meine Hamster

 

Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vorstellung meiner aktuellen Hamster und natürlich einige Bilder zu den kleinen Rackern.

Hier unter werde ich versuchen eine kleine Tafel mit Hamsterneuigkeiten zu errichten.

 

23.10.08

Tatsächlich hat sich eine nette Körnergeberin für Pompom gefunden, die den kleinen am 01.11. bei uns abholen wird. Es wird also doch noch alles gut.

17.10.08

Ein 4. Hamster ist eingezogen, allerdings nur vorübergehend. Wie immer wenn ich schwach werde handelt es sich um einen Notfall, der erstmal ein Dach über dem Kopf brauchte. Also ist er in Julianos alten Käfig eingezogen. Ich habe den Kleinen erstmal Pompom getauft, das ist eine Verniedlichung von Pommes. Christoph wollte den kleinen Kerl nämlich erst so nennen, da er unweigerlich an Pommes-rot-weiß denken musste als er den Kleinen sah. Pompom soll aber weiter vermittelt werden und wir suchen jetzt händeringend nach Abnehmern für den Kleinen. Denn 4 Hamster sind dann selbst mir zu viel...