Startseite
Hauptseite Steffi
Hauptseite Chris
Gemeinsame Interessen
Gästebuch


Hamster
Reiseberichte
über mich

 

 

 

Hallo,

 

hier seid ihr nun auf meinem Teil der Homepage, wo ihr ein paar Infos über mich und zu den Dingen, die mich interessieren, findet. 

Natürlich gibt es eine Rubrik über Hamster. Diese ist mein ganzer Stolz, denn wenn ich nach etwas wirklich süchtig bin, dann sind es diese niedlichen plüschigen Tierchen. Das können viele Leute nicht nachvollziehen, doch für die, die es können gibt es hier Bilder von meinen drei Süßen (Sylvester, Juliano und Yoko), Tipps zur artgerechten Haltung, eine Vorstellung meiner Hamsterheime und Bastelideen. Letztere lassen sich  relativ leicht umsetzen, bringen den Hamstern aber trotzdem eine Menge Spaß.

Außerdem stelle ich auf einer weiteren Unterseite die verschiedenen Reisen  vor, welche ich bereits unternommen habe, bzw. in Zukunft unternehmen werde. Das sollen jedoch keine langweiligen Heute-habe-ich-das-gemacht-Erzählungen werden, sondern ich werde vielmehr das Wichtigste in lesbarem Umfang zusammen fassen und auch viel über meine persönlichen Ansichten und Eindrücke berichten. 

Was sonst noch auf diesem Teil der Homepage folgen wird, kann ich noch nicht sagen. Da müsst ihr euch einfach überraschen lassen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern...

 

Die aktuellsten Neuerungen auf meinem Teil der Seite:

 

16.01.2009

Endlich konnte ich mal wieder ein Update machen. Ich faule Socke habe mich endlich mal dazu aufgerafft ein paar Fotos von meiner Reise nach Finse hochzuladen. Hier findet sie wie immer in meiner Galerie

Außerdem habe ich meinen Hamsterchen einen eigenen Blog spendiert. Wer sich für mehr Details und Fotos aus dem Leben der Kleinen interessiert, kann ja mal hier vorbei schauen. 

29.12.2008

Wie immer ist die Zeit viel zu schnell verronnen. Der viele Stress, den ich in letzter Zeit habe, macht es nicht besser. Trotzdem habe ich es immerhin geschafft ein paar neue Hamsterbilder hochzuladen. Ich habe einfach ein paar Alte dafür entfernt. 

24.10.2008

Mit Erschrecken sehe ich, dass das letzte Update schon wieder eine Ewigkeit her ist. Dafür hat sich dieses Mal wieder richtig viel auf meiner Seite getan. Im bereich Hamster ist eine neue Seite hinzugekommen, auf der ich meine Hamsterheime vorstelle. Außerdem ist schon vor einiger Zeit ein neuer Hamster bei mir eingezogen: Yoko. Sie hat jetzt auch ihre eigene Seite bekommen. 

28.07.2008

Endlich habe ich es geschafft die Bilder von Californien hochzuladen. Es war ein ganz schönes Stück Arbeit, doch nun sind sie endlich online. Viel Spaß beim stöbern. Ihr findet sie wie immer in der Galerie